"MACH DEINE SEITE JETZT FIT,
    und bring deine besucher zum staunen!"

    Willst Du auf Deiner Seite eine Webcam einbinden und Dich und Deine Besucher immer auf dem Laufenden halten, so füge folgenden Code in ein Widget/HTML-Modul ein.

    <iframe src="URL" style="width:512px;height:384px;" scrolling="yes" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>


    Die URL, also die Webadresse der Webcam die Du einbinden willst, musst Du hier (rot markiert) einfügen.

     

    Wichtig ist, dass Du nicht die Website einbindest auf der die Webcam zu sehen ist, sondern ausschließlich den Bildlink. Dazu gehst Du auf die Webcam Deiner Wahl und kopierst mit der rechten Maustaste die Grafikadresse.

     

    Die Größe (grün markiert) des Fensters, kannst Du ganz individuell anpassen.


    Den Aktualisieren-Button erhältst Du mit folgendem Code:

     

    <input type=
        "button" value="Aktualisieren" onclick='parent.location="javascript:location.reload();"' />

     

    Füge diesen ebenfalls in ein Widget/HTML-Modul ein.

    Kommentare: 7
    • #7

      Günther Wagner (Montag, 20 Februar 2017 22:35)

      ich habe gerade erfolgreich iFrame-Widgets erstellt, jedoch sind diese nicht responsiv. Habt Ihr einen Tipp wie ich das auch noch hinkriege?
      Viele Grüße
      Günther Wagner

    • #6

      rdold (Mittwoch, 08 Februar 2017 15:00)

      Hallo!
      Ich habe vergangenes Jahr diesen Code auf der Seite www.ferienhaus-brigitte.info verwendet. Dort funktionierte alles zunächst wunderbar und reibungslos, inzwischen sind die eingebetten Cams allerdings leider "unsichtbar" geworden und ich kann mir nicht erklären warum. Haben Sie vielleicht einen Tipp, wie das Problem zu beheben ist?
      Im Voraus vielen Dank,
      R. Dold

    • #5

      Auto (Montag, 05 September 2016 18:29)

      <script src=“//avisec-webcam.click2stream.com/?type=javascript&amp;width=480&amp;height=360″ async=““ type=“text/javascript“></script><div id=“player_avisec-webcam“></div>

    • #4

      MartFei@gmx.at (Samstag, 26 September 2015 15:56)

      Hi ansich funktioniert das tool die cam ist aber passwort geschützt
      also kann ich noch irgendwie Benutzernamen und PAsswort einfügen?

    • #3

      Christian Daiber (Mittwoch, 25 März 2015 18:37)

      wow - das funktioniert super. Danke an das Jimdo-Team für diesen Tipp.

    • #2

      erjost (Donnerstag, 20 November 2014 18:47)

      Einbau hat funktioniert, danke für die Anweisung.
      Wie könnte man machen dass es sich selbst alle paar minuten aktualisiert?

    • #1

      eliasmitropoulos (Donnerstag, 09 Oktober 2014 16:13)

      Ok