"MACH DEINE SEITE JETZT FIT,
    DER nächste SOMMER KOMMT BESTIMMT!"

    Wenn Du Deinen Login- bzw. Anmeldelink gerne ausblenden möchtest, dann füge einfach folgenden Code in den Head-Bereich ein.

    <style type="text/css">
    /*<![CDATA[*/

    #login {

    display: none !important;

    }
    /*]]>*/
    </style>

     

    Natürlich kannst Du Dich weiterhin auf Deiner Seite anmelden. Füge einfach Deiner Jimdo-Adresse ein "login" hinzu. Das sieht dann so aus: "Deine-Seite.jimdo.com/login".

    Kommentare: 21
    • #21

      Maria (Dienstag, 22 August 2017 09:01)

      Hallo Allezusammen! Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich habe schon beides ausprobiert und das Login/bearbeiten Link ist immer noch da! :(

    • #20

      ??? (Dienstag, 20 Juni 2017 09:29)

      Geht auch nicht!!!

    • #19

      Kay Braeunig (Samstag, 01 April 2017 11:59)

      Hi.
      Kein Aprilscherz! Login verstecken funktioniert bei mir nicht. Beide Skripts verwendet und leider kein Erfolg.

    • #18

      akbar (Donnerstag, 30 März 2017 15:36)

      akbari hallo alle

    • #17

      Tebaldi (Freitag, 13 Januar 2017 09:30)

      Hammer danke hat funktioniert!!!

    • #16

      Lukas (Montag, 15 Februar 2016 23:12)

      Ein kleines Detail mit großer Wirkung in meinen Augen.
      Vielen Dank !

    • #15

      Lilalivia (Mittwoch, 21 Oktober 2015 19:48)

      Habe auch beide Codes ausprobiert und es funktioniert leider keiner von beiden.

    • #14

      noah1400 (Montag, 08 Juni 2015 16:01)

      funktioniert nicht ist immer noch da hab auch den 2. code ausprobiert funktioniert auch nich :[

    • #13

      Helmut Semmet (Freitag, 13 März 2015 18:40)

      Tolle Seite mit vielen nützlichen Tips von Dir, die mir schon an verschiedenen Stellen geholfen haben! Vielen, vielen Dank für dafür.

    • #12

      mysim-mobile (Mittwoch, 24 September 2014 15:26)

      Super erklrät sehr hilfsreich!!! weiter so

    • #11

      nabils (Freitag, 05 September 2014 22:12)

      echt gute tutorials, aber ich würde gerne wissen wie ich die werbung der jimdo free seite ausblenden kann. meine seite heist nabils.jimdo.com

    • #10

      perspektivin1 (Donnerstag, 13 Februar 2014 15:27)

      Was muss ich denn statt "login" eingeben, um in der Galerie den weißen Navigationsbalken unter den Bildern zu entfernen?

    • #9

      ComputerHilfe123 (Freitag, 24 Januar 2014 16:47)

      Vielen Vielen Dank!

    • #8

      spanischer-fussball (Freitag, 29 November 2013 16:11)

      Super Erklärungen!! Viele Dank für Alles!

    • #7

      Torsten Lehmann (Sonntag, 02 Juni 2013)

      Hat leider nicht geklappt. Der graue Anmeldebalken ist immer noch da.

    • #6

      Deine Slideshow (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:22)

      @ Torsten Lehmann, versuch mal folgenden Code (Head-Bereich):

      <style type="text/css">
      /*<![CDATA[*/

      .gutter {

      display: none !important;

      }
      /*]]>*/
      </style>

      Viele Grüße.

    • #5

      Torsten Lehmann (Montag, 29 April 2013 13:23)

      Wie schaffe ich es diesen grauen Balken am Ende der Website auszublenden? Danke für eine Antwort.

    • #4

      Werbeplatz (Montag, 04 Februar 2013 13:03)

      @WarnkeTV: Ja du kannst Sie einfach mit einem Abstand einfügen

    • #3

      WarnkeTV (Freitag, 30 November 2012 18:18)

      habs kapiert aber kann man auch irgenwie mehrere heads machen wen ja wie ? O.o

    • #2

      Deine Slideshow (Freitag, 30 November 2012 07:16)

      Sieht so aus als hätte es nun doch geklappt.

      Viele Grüße.

    • #1

      WarnkeTV (Freitag, 30 November 2012 05:26)

      das geht bei mir irgendwie nicht.der speichert das immer wen ich es eingefügt habe und speichere immer wieder als neues html mehr nicht HILFE