"MACH DEINE SEITE JETZT FIT,
    DER nächste SOMMER KOMMT BESTIMMT!"

    Wenn Du Dein Impressum gerne verstecken möchtest, dann füge einfach folgenden Code in den Head-Bereich ein.

    <style type="text/css">
    /*<![CDATA[*/

    .leftrow, .j-meta-links {

    display: none !important;

    }
    /*]]>*/
    </style>

    Kommentare: 9
    • #9

      Kate (Mittwoch, 22 April 2015 13:53)

      Funktioniert perfekt. DANKE

    • #8

      Deine Slideshow (Mittwoch, 10 September 2014 13:57)

      Danke für Deinen Hinweis, der Code funktioniert jetzt in den alten und den neuen Layouts ;-)

      Viele Grüße.

    • #7

      mg-natur (Dienstag, 02 September 2014 21:57)

      Hallo "Deine Slideshow"

      ich zitiere :
      ich hatte auch geschrieben "Der ein oder andere JimdoFree-User möchte sein Impressum, vielleicht im Zuge einer Restrukturieung seiner Webseite, etwas anders anordnen" :-)
      Zitat ende.

      Das geht jetzt leider nicht mehr, finde deinen Einwand ja auch voll richtig, aber bei dem neuen Jimdo keine Chance mehr, dieser Code wird nicht umgesetzt auf Jimdofree Seiten in der neuen Jimdo Version. Pro und Business können sich das ja selber aussuchen. Aber Jimdo Free Usern ist mit diesem Tutorial jetzt nicht mehr geholfen :-(

      PS: Ich bin Pro User, hab kein Problem damit, aber die Jimdo Free User bleiben jetzt wieder mal auf der Strecke. Vielleicht gewollt vom neunen Jimdo ?

    • #6

      Deine Slideshow (Montag, 29 Juli 2013 12:05)

      @ marcus-kunst, danke für deinen Hinweis. Ich hatte auch geschrieben "Der ein oder andere JimdoFree-User möchte sein Impressum, vielleicht im Zuge einer Restrukturieung seiner Webseite, etwas anders anordnen" :-)

      Viele Grüße.

    • #5

      marcus-kunst (Montag, 17 Juni 2013 18:17)

      Hallo, der Tipp, das Impressum auszublenden, ist zwar eine nette Spielerei, rechtlich aber gefährlich. Das Impressum einer Website MUSS sichtbar und mit einem Klick erreichbar sein, sonst fallen Abmahnanwälte wie Heuschrecken über einen her ...

    • #4

      Deine Slideshow (Mittwoch, 08 Mai 2013 13:27)

      Das ginge wohl nur mit einem "eigenem Layout". Wenn Du eine Vorlage benutzt, dann geht nur die ganze "Reihe" unten links.

      Viele Grüße.

    • #3

      Lucas (Montag, 06 Mai 2013 18:48)

      Hey, wäre es nicht auch möglich, dass nur das Impressum ausgeblendet wird?

      lg Lucas

    • #2

      Deine Slideshow (Dienstag, 29 Januar 2013 10:27)

      Danke für Deinen Hinweis. Diese Möglichkeit sollten wir aber keinem vorenthalten. Der ein oder andere JimdoFree-User möchte sein Impressum, vielleicht im Zuge einer Restrukturieung seiner Webseite, etwas anders anordnen. Dabei kann ihm dieser Code doch nur weiterhelfen.

      Viele Grüße.

    • #1

      Christian Craik (Montag, 28 Januar 2013 13:12)

      Hey, diese Funktion ist eigentlich Pro- & Business Usern vorbehalten. Außerdem wird dadurch nicht nur das Impressum sondern sofern vorhanden auch Datenschutz, AGB, etc. ausgeblendet ;)