"MACH DEINE SEITE JETZT FIT,
und bring deine besucher zum staunen!"

Was gibt es sonst noch?

 

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Oder hinterlasse einen Gästebuch-Eintrag..

Kommentare: 58
  • #58

    Elke (Sonntag, 21 August 2016 14:45)

    Hallo,
    eine wirklich geniale Seite die Du Dir erschaffen hast.
    Leider klappt es auch bei mir nicht den Header zu verkleinern oder auszublenden.... egal bei welchem Layout (Miami, Rome etc.) ich es versuche.

    Kannst Du mir vielleicht behilflich sein?

    Gruß Elke

  • #57

    Felix Englisch (Donnerstag, 14 Juli 2016 15:46)

    Super Webseite und Anleitungen!
    Leider funktionieren die Klapptexte auf unserer Webseite nicht, weshalb ich UM HILFE BITTE: anstatt einmalig auszuklappen, klappen sie entweder sofort wieder zu (so wie hier www.ssrleipzig.de/how-to) oder sie klappen sich unaufhörlich auf und zu (so wie hier: www.ssrleipzig.de/how-to/vollversammlung). Ich habe genau die Codes verwendet, die unter http://deine-slideshow.jimdo.com/deine-klapptexte/ für die Seite und den Head zu finden sind.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
    Falls ja, freue ich mich unsagbar über einen Tipp an felix.englisch@ssrleipzig.de. TAUSEND DANK!

  • #56

    Sandra (Dienstag, 03 Mai 2016 10:09)

    genial... einfach und unkompliziert... ohne ein profi zu sein wird man einer ;)
    THX

  • #55

    Tina (Mittwoch, 27 April 2016 10:51)

    Hallo,

    vielen Dank für deine tollen Tipps. Meine Seite ist bestimmt noch optimierungsbedürftig, aber so langsam fuchse ich mich rein.
    Bin ja gespannt auf neue Tipps von dir!

    Danke, Lg Tina

  • #54

    Anna (Freitag, 05 Februar 2016 16:59)

    Es ist immer wieder genial, auf deine Seite zurückgreifen zu können, wenn man mit Jimdo mal nicht weiter weiß. Dank des Flexslider Tutorials ist unsere Webseite jetzt für mobile Geräte optimiert. Absolut SUUUUPER, dass es diese Seite gibt!!!
    Vielen Dank an dich & liebe Grüße! Anna

  • #53

    Rossi (Mittwoch, 20 Januar 2016 11:20)

    Super! Klasse Tipps und Tutorials!
    Danke.

    Liebe Grüße, Rossi

  • #52

    Mikail (Sonntag, 13 Dezember 2015 10:34)

    Vielen Dank für die schönen Tipps auf deiner Seite.

    Hoffe in Zukunft auf weitere hilfreiche Beiträge.

    M.F.G

    http://online-kostenlos-fernsehen.jimdo.com

  • #51

    Armin Loacker (Donnerstag, 08 Oktober 2015 14:56)

    Danke für diese tolle hilfreiche Seite.
    Schade dass sie nicht mehr weitergeführt wird.

    SG
    Armin

  • #50

    ara.kontakt@yahoo.de (Sonntag, 26 Juli 2015 17:48)

    Super Seite! Habe "deine Slideshow" direkt in meinen Favoriten abgespeichert und werde sicher noch häufiger bei euch vorbeischauen.
    Sehr, sehr hilfreich deine Tutorials. Vielen Dank fürs veröffentlichen!

  • #49

    Anna (Mittwoch, 15 Juli 2015 10:07)

    Schön, dass es dich gibt!!! Vielen Dank für deine wunderbaren Tipps, absolut genial! Von so einem Support kann Jimdo bis jetzt leider nur träumen.
    Liebe Grüße!

  • #48

    Phil (Samstag, 04 Juli 2015 12:22)

    Hallo,
    vielen Dank erstmal für deine ganzen tollen Tutorials.
    Ich wollte nur sagen, dass dein Tutorial zum Cookie-Banner nicht mehr funktioniert. Die ID hat sich geändert.
    Muss jetzt z.B. heißen:

    <style type="text/css">

    /*<![CDATA[*/

    /* Deine Slideshow */


    #cc-cookie-law {

    background: #64da4a;

    opacity: .6;

    -ms-filter:"progid:DXImageTransform.Microsoft.Alpha(Opacity=60)";

    filter: alpha(opacity=60);

    box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.498039) 3px 3px 3px 3px;

    -webkit-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.498039) 3px 3px 3px 3px;

    -moz-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.498039) 3px 3px 3px 3px;

    -o-box-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.498039) 3px 3px 3px 3px;



    }



    /*]]>*/

    </style>

    Vielleicht magst du das ja mal ändern. Das Ergebnis kannst du hier sehen: www.bioaktivinstitut.de
    Viele Grüße
    Phil

  • #47

    Raul Gonzalez (Freitag, 19 Juni 2015 14:03)

    Guten Tag
    Tolle HP mit tollen Funktionen!!!!
    Ich habe versucht den Sleider einzubauen leider ohne erfolg der sleider ist nicht im Titelbild erschienen sonder im text. Was habe ich falsch gemacht? ich benutze als layout Helsinki.. liegts an dem?

  • #46

    Thomas Pfeiffer (Freitag, 19 Juni 2015 11:29)

    Eine hervorragende Seite! Ich bin begeistert! Grosses Kompliment!

  • #45

    hafner (Dienstag, 31 März 2015 16:26)

    es wäre schön, wenn man auf Unterseiten den Header ausblenden könnte

  • #44

    Annette Kölln (Mittwoch, 18 März 2015 21:12)

    Super, Deine ganzen Tipps!
    Du fängst da an, wo der Support von Jimdo leider aufhört...
    1000 Dank!
    Liebe Grüße!
    Annette

  • #43

    christianbaeumer (Dienstag, 24 Februar 2015 16:15)

    Super Seite!
    Kannst du mir sagen wie ich meinen Texthintergrund wechseln kann, ich hätte ihn gerne einfach nur weiß! Für eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar. Clever dass die Gästebucheinträge gleich mit der Homepage der Leute die hier geschrieben haben verlinkt werden.
    Gruß Chris

  • #42

    leipzig-planespotter (Samstag, 27 Dezember 2014 19:43)

    Vielen Dank für all diese vielen Informationen! Einfach nur toll was du hier auf die Beine gestellt hast! Diese Seite empfehle ich gerne weiter!

  • #41

    KLIMAWECHSEL.CH (Montag, 15 Dezember 2014 16:58)

    Ich möchte noch ganz herzlich für all diese Tipps, Tutorials und Inspirationen danken.
    Grossartig, was hier zur Verfügung steht.
    D A N K E

  • #40

    KLIMAWECHSEL.CH (Montag, 15 Dezember 2014 16:56)

    Ich habe den NIVO-Slider eingebaut (Unterseite Seminare) und der Slider ist verhältnismässig viel zu gross. Wo kann ich im Header-Text die Grösse verkleinern?
    Oh, wäre ich froh für eine Lösung!

    Danke und schöne Vorweihnachtszeit, Phil
    www.lerne-lernen.ch

  • #39

    Max und Beate Mustermann (Montag, 08 Dezember 2014 17:35)

    Hallo, ein Mega Lob an dich....
    Meine Frage: zu den Klapptexten: Leider klappt der Text sofort zu, so das man den Text nicht lesen kann.
    Auch möchte ich den Vortext in Fett und evtl. in einer anderen Farbe.
    Liebe Grüsse Senka (www.castelloo.de)

  • #38

    MovieFan1982 (Donnerstag, 30 Oktober 2014 04:27)

    Wie kann ich den ganzen den ganzen Inhalt und den Button "Details" bei Klapptexten "zentrieren" ???

    Ich möchte alles gerne genau in der Mitte meiner Homepage haben und nicht linksbündig ;-).

    Grüße
    MovieFan1982

  • #37

    moviefan1982 (Donnerstag, 23 Oktober 2014 16:05)

    Ich hab dir gerade eine PN geschickt mit einer Bitte und ich hoffe, das du mir bei meinem kleinen Problem weiterhelfen kannst.

    Grüße
    MovieFan1982

  • #36

    transportwelt1zu24 (Montag, 20 Oktober 2014 13:46)

    Nun habe ich den Code für die slideshow im Header nach Anleitung eingefügt, Bilderlinks eingegeben, aber die Slideshow funktioniert trotzdem nicht. Stattdessen ist immer noch das alte Banner im Header.
    Gruß
    Oliver

  • #35

    kgfluche (Montag, 20 Oktober 2014 12:10)

    Hallo, liebes Team,
    ich kann einfach keine eigenen Bilder in meine HP www.karin-fluche.jimdo.com einfügen, was vor der Umstellung reibungslos klappte. Das Handbuch hat mir nichts gebracht... Bitte um Hilfe in kleinen Schritten.
    Vielen Dank und beste Grüße - Karin

  • #34

    Franz Jahn, back up consult GmbH (Samstag, 18 Oktober 2014 18:28)

    Wie kann man die Schriftfarbe von Klapptexten verändern?

  • #33

    Алла (Samstag, 18 Oktober 2014 14:56)

    Спасибо вам огромное, с удовольствием смотрю все ваши уроки

  • #32

    Michael Geyer (Dienstag, 07 Oktober 2014 10:13)

    ja, geht jetzt ;)
    was muss ich eingeben um das feld weiß zu bekommen und nen leichten schatten wie bei dir?

    gruß
    micha

  • #31

    Deine Slideshow (Mittwoch, 01 Oktober 2014 09:41)

    Füge den Code einfach noch mal ein.. jetzt sollte es funktionieren ;-)

    Viele Grüße.

  • #30

    Michael Geyer (Montag, 29 September 2014 11:31)

    Mit dem folgenden Code kannst Du den Hauptbereich des Free-Layouts F4248 farblich ganz individuell gestalten.

    mit dem hauptbereich ist mein dunkelgrauer bereich gemeint, oder?
    das klappt bei mir nicht oder mach ich was falsch??

    gruß
    micha

  • #29

    Ole (Sonntag, 28 September 2014 21:45)

    Hallo,

    seit es das neue Jimdo gibt ("Bedienfeld"), kann man die Bilder, die man vorher auf seine Seite zwecks dem Slider hochladen muss, nicht mehr vergrößern. Was kann man dagegen tun, gibt es eine andere Möglichkeit ???

    MfG

  • #28

    Donaufürsten (Freitag, 19 September 2014 16:27)

    Hallo wie kann ich die form der Buttons Ändern Rund,Ellipse

  • #27

    jtfotography (Dienstag, 16 September 2014 14:04)

    Hallo Manfred,

    wenn du dich mit deiner Frage auf dieses beziehst: http://deine-slideshow.jimdo.com/slider-im-header/
    Dann kannst du im letzten Teil einfach die Werte anpassen. Bei margin-left kannst du z. B. einstellen wie viel Abstand zum linken Rand ist.
    Ich hoffe das hilft dir weiter

    "
    #fadeshow1 {

    z-index: -1;
    position: absolute !important;
    top: 35px;
    margin-left: -735px;
    -moz-border-radius: 3px 3px 3px 3px;
    -webkit-border-radius: 3px 3px 3px 3px;
    border-radius: 3px 3px 3px 3px;
    box-shadow: 0px 3px 6px 2px rgba(0, 0, 0, 0.6);

    }

    "

  • #26

    feuergw (Montag, 01 September 2014 15:13)

    Hallo,
    ich war auf der Suche nach einer Anleitung eine Slideshow selbst zu erstellen. Ich muss sagen das diese Seite mir sehr geholfen hat. Allerdings hätte ich da eine Frage. Wie kann man das Schriftformat (Größe, evtl. Schriftart, dick / dünn, Farbe) ändern? Bin was HTML-Programmierung angeht, leider noch in der Lernphase ;-)

  • #25

    Manfred (Montag, 25 August 2014 23:16)

    Hallo
    Kannst du mir Weiterhelfen, wie ich den Slider mittig in meiner HP einbauen kann? Im Moment ist er etwas zuweit links ...
    Vielen Dank!

  • #24

    Master (Mittwoch, 13 August 2014 10:48)

    Warum funktioniert der Button bei mir nur wenn ich angemeldet bin bei Jimdo? Ansonsten kommt wenn ich darauf klicke" Sie sind nicht bei Jimdo angemeldet" Besten Dank für die Hilfe.

  • #23

    AdminCMD (Samstag, 28 Juni 2014 19:02)

    Ist es möglich, diese blöde freature von jimdo zu umgehen, die das anzeigen in einer frame verhindert ?

    Hab sie im Quelltext gefunden und ist auf jeder JimdoFree Page

    <script>
    /* <![CDATA[ */
    // Framebuster
    if (top != self) {
    location.href = 'http://de.jimdo.com/info/framebuster/';
    }
    /* ]]> */
    </script>

    Werde dan auf die im Skript eingetragene Seite weitergeleitet und soll demnach JimdoPro oder Buissnes kaufen, um die Seite in Frames anzeigen zu lassen

  • #22

    pavelsinev (Mittwoch, 18 Juni 2014 11:04)

    Warum funktioniert die XML-Sitemap Einstellung für Jimdo -Freenützer nicht, obwohl im Preisvergleich abgehakt ist? Und wie ist es mit der Suchmaschinen-Optimierung für die Kostenlose Version?

  • #21

    linkportal (Samstag, 14 Juni 2014 18:25)

    Eine gut durchstrukturierte Homepage mit tollen Inhalten. Möchtest Du mehr Besucher auf Deiner Homepage ? Dann klick mal rein ! Viel Spass und Freude weiterhin !

  • #20

    André Rädisch (Montag, 19 Mai 2014 19:35)

    könntet ihr mal bitte wenn es eure Zeit zulässt ein Video zum Einbau der Slideshow machen wo Ihr Schritt für Schritt alles erklärt und dann mal ein Muster erstellt.

  • #19

    Michael Geyer (Donnerstag, 08 Mai 2014 15:38)

    wollte die slideshow einbinden aber steht schon seit einer stunde "aktualisieren".

    habe es 3 mal versucht immer das gleiche ergebniss.

  • #18

    DieSims4/TTC (Dienstag, 22 April 2014)

    Hallo, ich habe diesen eigenen Downloadicon eingefügt, aber wenn ich dann auf das Bild klicke, kommt eine Seite wo "Forbidden" steht, hier meine Seite: http://diesims4ttc.jimdo.com/store/

    Kannst du mir helfen?

    Danke

  • #17

    JTPhotography (Donnerstag, 17 April 2014 12:33)

    Hallo,

    erstmal ein großes WOW und vielen Dank für die vielen tollen Tutorials. Habe mir Sie bisher nur angeschaut und kaum welche eingebunden. Aber bei Gelegenheit werde ich mir dies mal zu Gemüte führen.
    Allerdings wollte ich mal nachfragen, ob es möglich ist sowas wie einen Besucherchat auf seine Seite zu basteln über den Header oder noch besser, dass er in der Sidebar angezeigt wird. Weiß jemand wie man dies macht? Und der soll möglichst so sein, dass die Nachrichten auch noch später lesbar sind. Man sollte nicht unbedingt sich registrieren müssen, nur den Namen und die E-Mail angeben.

    Gruß und nochmal großen Dank für die vielen tollen Tutorials!

  • #16

    Deine Slideshow (Dienstag, 08 April 2014 13:32)

    Die Bilder Deiner Slideshow sind aktuell kleiner (668x195) als die Größe der Slideshow (960x285). Dadurch entsteht dann der schwarze Rahmen. Pass die Bilder einfach noch mal entsprechend an :-)

    Viele Grüße.

  • #15

    Roland Hahn (Freitag, 04 April 2014 22:09)

    Darf ich un einen Tipp bitten. Ich habe die Fotos voreingestellt (960x280) und dennoch habe ich einen großen schwarzen rahmen drum herum? Wie kriege ich den Weg?
    lg
    Roland
    Danke!!

  • #14

    atsblog (Donnerstag, 27 Februar 2014 08:03)

    @Deine-Slideshow.jimdo.com habe Ihnen eine Mail geschickt.

  • #13

    christinaarmbrusterbusiness (Sonntag, 16 Februar 2014 19:32)

    Eine ganz tolle Seite! Vielen Dank!

  • #12

    Computer Tipps und Tricks (Sonntag, 26 Januar 2014 15:30)

    Ich denke mal, dass ich hier Stamm-Besucher werde. Diese Seite hat es richtig Verdient!

  • #11

    Computer Tipps und Tricks (Sonntag, 26 Januar 2014 15:27)

    Geile Seite!

  • #10

    Flasholutions OG (Mittwoch, 01 Januar 2014 17:26)

    Vielen Dank! Endlich mal eine Tutorial Sammlung die "echte" Benefits bringt! Vielen Dank von den Jungs von http://www.prioliteshop.at

  • #9

    Günther (Dienstag, 31 Dezember 2013 12:50)

    Hast Du auch ein Tutorial wie man so eine Sidebar unten im Folter erstellt? Das wäre klasse!