"MACH DEINE SEITE JETZT FIT,
schritt für schritt!"

Auf der ständigen Suche nach immer neuen Ideen für "Deine-Slideshow", stoße ich regelmäßig auf innovative Jimdo-Seiten die euch vielleicht auch interessieren und inspirieren könnten. Hier eine erste kleine Auswahl:

Kommentare: 35
  • #35

    Tapetenablöser (Mittwoch, 21 September 2016 19:09)

    Wird diese Seite eigentlich noch aktuallisiert? Wäre schade, falls nicht.

  • #34

    Micha (Mittwoch, 31 August 2016 11:19)

    Ja, schau mal hier:

    https://websynthesis.org/tools/stars/

  • #33

    Ferdi (Dienstag, 30 August 2016 16:19)

    Wie gefällt dir die Seite? Weißt du, wo man ein Skript für ein kleines Tool für Sternchenbewertungen der Produkte findet?

  • #32

    Maximilian (Donnerstag, 19 Mai 2016 19:24)

    Es ist eine richtig gute Seite und man bekommt dort gratis Intros gemacht, Blender und Cinema 4D!

  • #31

    Haarspray Test (Freitag, 12 Februar 2016 17:19)

    Sind wirklich schöne Seiten!

  • #30

    HighLifeStyle (Freitag, 03 April 2015 07:59)

    wie findest du meine seite? vom aufbau her.. :)

  • #29

    Deine Slideshow (Mittwoch, 04 Februar 2015 09:42)

    Sauber Jens.. gefällt mir sehr gut ;-)

  • #28

    Jens Böckstiegel (Donnerstag, 29 Januar 2015 18:47)

    Ich schlage mal ganz offiziell unsere Seite www.boeckstiegel.net für den "IN"-Bereich vor ...
    Ich finde, ich habe sie - nicht zuletzt dank dieser hervorragenden Seite hier - doch
    sehr ordentlich hinbekommen.
    #schulterklopf :-)

  • #27

    JT (Dienstag, 13 Januar 2015 10:34)

    Danke für die vielen tollen Tutorials, mit denen ich meine Webseite immer wieder aufpeppen kann.

    Wie ist es mit: www.jtphotograph.de

  • #26

    winter-rheinlandpfalz (Dienstag, 25 November 2014 17:53)

    Wie wäre es mit dieser Seite: http://winter-rheinlandpfalz.jimdo.com/

  • #25

    Amon (Samstag, 15 November 2014 19:07)

    Schau mal diese Seite: http://photograph-amon-seidl.jimdo.com

  • #24

    Deby-Baukasten Tester (Freitag, 14 November 2014 15:55)

    Ich empfehle http://klaviernoten.jimdo.com/ !

  • #23

    MeMa (Sonntag, 26 Oktober 2014 16:18)

    Hallo. Auf dieser Webseite posten wir die schönsten Webseiten aus der ganzen elt: https://www.facebook.com/pages/Beautiful-websites/872046909480859

  • #22

    winterlandschaften (Samstag, 25 Oktober 2014 20:33)

    Wie wärs mir:
    http://winterlandschaften.jimdo.com
    Auf dieser Webseite kannst du kostenlos lizensfreie Bilder downloaden. Leider sind noch nicht so viele Bilder da, weil das Projekt erst begonnen hat.
    LG Henri

  • #21

    sheandhercamera (Samstag, 25 Oktober 2014 19:47)

    Habe eben durch Zufall gesehen, dass meine Seite zu dieser tollen Auswahl gehört. Vielen Dank für's Hinzufügen und danke für die ganzen Tutorials mit denen ich meine Seite so super gestalten kann :)

  • #20

    Marton Mechtl (Freitag, 24 Oktober 2014 23:47)

    Schau mal bitte hier: http://photograph-amon-seidl.jimdo.com/

  • #19

    Deine Slideshow (Mittwoch, 08 Oktober 2014 09:50)

    Moin,

    "Bobsmade" nutzt die Layoutvorlage "Rome" ;-)

    Viele Grüße.

  • #18

    Sebastian Eckl (Sonntag, 28 September 2014 14:06)

    Ich nehme mal an Bobsmade ist auch ein eigenes Layout?! Gibt es ein Layout welche die Möglichkeit einer fortlaufenden Homepage wie Bobsmade gibt?

  • #17

    Claudia (Samstag, 06 September 2014 07:49)

    Guten Morgen, ich habe meine Seite soweit fertig gestellt. Ihr findet sie hier: http://www.beton-style.com/
    Ich bin sehr zufrieden, habe aber mit dem "Suche" Feld ein Problem. Es sollte von unten nach ganz oben in die Navigationsleiste. Gibt es da eine Möglichkeit?
    Gruß, Claudia

  • #16

    music4k (Samstag, 12 Juli 2014 19:39)

    http://www.music4k.jimdo.com/

  • #15

    music4k (Dienstag, 10 Juni 2014 09:24)

    Music4k.jimdo.com :)

  • #14

    Deine Slideshow (Samstag, 19 April 2014 15:45)

    Moin.. die Seite "web2asia.com" verwendet wohl ein eigenes Layout. Du kannst aber unter Verwendung des JimdoLayouts F4245 und ein paar wenigen Handgriffen, ein ähnliches Ergebnis erzielen..

    Viele Grüße.

  • #13

    1397469752 (Mittwoch, 16 April 2014 19:37)

    Was ist denn das für ein Layout bei Web2Asia? Das ist schon schwer OK und würde perfekt für uns passen! Wir fnden kein passendes Layout.....soll genau so aufgebaut sein.......Findest du das heraus?

  • #12

    Deine Slideshow (Mittwoch, 02 April 2014 10:25)

    Hey cool.. nehm' ich hier gleich mal mit auf :-)

    Viele Grüße.

  • #11

    Marton Mechtl (Dienstag, 01 April 2014 19:18)

    Schau mal hier: www.junior-fuer-senior.de

  • #10

    pronet-online (Samstag, 22 Februar 2014 19:41)

    Könntest du bitte mal schauen: www.our-project.jimdo.de

  • #9

    BlackPete (Mittwoch, 19 Februar 2014 17:14)

    Hallo,

    es wäre interessant zu erfahren, mit welchen Layouts diese teilweise sehr schönen Musterseiten gebaut wurden.

    Grüsse
    Peter Schlecht

  • #8

    Deine Slideshow (Donnerstag, 19 Dezember 2013 10:08)

    Moin Ralph,

    eine "schlichtes" Suchfeld bekommst Du bei Swiftype "https://swiftype.com/" und für die Trennlinien schaust Du am besten hier vorbei:
    http://www.socialnomix.de/2012/01/22/senkrechter-trennstrich-um-spalten-zu-trennen/

    Viele Grüße.

  • #7

    Ralph Monshausen (Donnerstag, 28 November 2013 16:46)

    Nochmals vielen Dank für die super guten Effekte auf Deiner Seite. Macht Spaß alles auszuprobieren. Ich habe in meiner neuen Jimdo Seite eine Reihe von Deinen Codes verbaut. (http://spielerrat.jimdo.com) Die kommen gut!

    Jetzt fehlen mit noch 2 Dinge:
    1.) Wie integriert man so ein schönes schlichtes Suchfeld? (Wie auf Deiner Website)
    2.) Wie generiert man senkrechte Spaltentrennlinien?

    Kannst Du mit dazu einen Tip geben?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    Ralph Monshausen

  • #6

    Karin Bauer (Dienstag, 10 September 2013 15:07)

    Echt super alles! Funktioniert alles - schaut toll aus! DANKESCHÖN!

  • #5

    Deine Slideshow (Dienstag, 16 April 2013 10:02)

    Vielen Dank für Dein Feedback Thomas.

    Viele Grüße.

  • #4

    Iris Reitinger (Freitag, 12 April 2013 08:24)

    Möchte mich an dieser Stelle einfach mal bei Dir/Euch? für die sehr ausführlichen Tuts bedanken. Man lernt doch immer wieder dazu und einige Dinge werde ich auf zukünftigen Seiten mit Sicherheit umsetzen.

    Viele Grüße aus Schweich

    Thomas

  • #3

    Deine Slideshow (Montag, 18 März 2013 11:37)

    Wähle einfach als neues Element das Modul "Share Buttons" aus und passe diese dann Deinen Vorstellungen entsprechend an.

    Viele Grüße.

  • #2

    artix-photography (Samstag, 16 März 2013 00:28)

    wie baue ich die facebook bzw twitter icons die verlinkt werden ein?

    so wie auf der ersten homepage, unten rechts abgebildet ist...

    würde mich über eine antworten mega freuen! :-)

  • #1

    makonitea (Donnerstag, 14 Februar 2013 18:08)

    Sehr schöne Seiten!!!! Wenn diesbezüglich noch Tipps zum Einbau - z.b. der Effekt bei Herzberg mit dem runterkommen der Button - erklärt werden würden, wäre das Weltklasse :)